skip to Main Content
Alia – Hrrgttnchml

Alia – Hrrgttnchml

Ach du heiliger Hund im Himmel, langsam wird mir das zu bunt!

Erst packt der Robert Koffer und lässt uns alleine, dann kommt er wieder, bleibt ein paar Tage, packt den Koffer neu und ist wieder weg nach Island. Dann kommt Birtes liebe Freundin Moni, schließlich sogar noch Sigrid und Jürgen, am Ende packt Birte Koffer und düst ab mit der Moni, ich muss daheim bleiben mit Sigrid und Jürgen. Nun ist Robert wieder da, die anderen beiden wieder weg – und Birte mit Moni noch sonstwo auf der Welt (die haben von „Atsoren“ oder so geredet). HRRGTTNCHML, so ein Durcheinander – und das, wo ich doch inzwischen jedes Mal Durchfall bekomme wenn jemand Koffer packt …

OK, Robert muss als Reiseleiter Mäuse verdienen, damit er mir Futter und Spielzeug bestellen kann – und mitnehmen kann er mich nicht nach Island, da gibt es sowas wie „Karantähne“ und das will er mir nicht antun, sagt er.

Aber da ist er jeden Sommer im kühlen Norden unterwegs, während wir in dieser Affenhitze schwitzen, spaziert über endlose Wiesen wo ich ganz ohne Leine toben könnte, trifft meine Kumpels aus dem Meer, die Seehunde, kuschelt mit Polarfuchswelpen, bussiert mit anderen Wuffis und spielt auch noch mit süßen Schafen – und das ganz OHNE MICH – das geht nicht !!!

Ich möchte auch mit Seehunden schwimmen – oder bitte Schafe daheim auf unserer Wiese zum Spielen! Oder wenigstens das nächste Mal mitfahren auf Urlaub nach Norden oder ans Meer, irgendwohin wo es schön kalt ist, bittebittebitte, ist das denn so schwer ???

Grrrrrmmmmmlllllllll,
Eure erboste Alia … nicht mal ein aktuelles Bild gibt es von mir …